Über die Autorin

renateMein Name ist Renate Strang und ich lebe und arbeite in Kirchlinteln/Holtum (Geest) in Niedersachsen. Während meines Studiums der Geophysik in Clausthal-Zellerfeld entdeckte ich meine Begabung für das Schreiben und wechselte als Texterin in eine Werbeagentur. Seit 1980 bin ich selbständig und habe nebenbei viele Jahre als Journalistin gearbeitet. In verschiedenen Anthologien sind Gedichte und Kurzgeschichten aus meiner Feder veröffentlicht.

Neben dem Schreiben ist Fotografie mein Hobby, bei dem ich mich – wie Profis immer wieder betonen – als gute Beobachterin auszeichne.

Die Liebe zur Natur hat mich von Kindesbeinen an begleitet und spiegelt sich in meinen Fotos und Gedichten wider.

Die Fähigkeit, Elfen und andere Naturwesen zu fotografieren und später auch zu sehen, hat mein Weltbild und mein Leben verändert. Es ist geprägt von einer tiefen Spiritualität und dem Wunsch, die Naturwesen und alle anderen Bewohner der Anderswelten im Bewusstsein der Menschen neu zu verankern.

Ich bin Trance-Medium und besuche in der Trance die Anderswelt, spreche mit Göttern, Engeln, Licht- und Naturwesen und vielen anderen Bewohner der höheren Dimensionen. In meinen Büchern und auf meiner website www.botschaften.renate-strang.de gebe ich das mir übertragene Wissen weiter.

Kontakt: kontakt@renate-strang.de

One thought on “Über die Autorin

  1. Bettina Zaborny

    Mai 18, 2017 at 1:24pm

    Liebe Renate,mein Name ist Bettina Zaborny,bin 41 Jahre alt und wohne in Ranstadt(Nähe von Frankfurt am Main,Hessen).Ich habe ihre beiden spirituellen Bücher mit Spannung,Überraschung und Freude gelesen und wollte mich bei ihnen dafür bedanken,denn die Bücher haben mich glücklich gemacht!! Ich glaube jetzt auch an mehrere Götter und spreche mit ihnen,habe einen Stein Kreis,zünde Räucherwerk an und versuche Elfen zu fotografieren…Alles Liebe und vielen ,vielen Dank!!

  2. djurdja vujacic

    Juli 8, 2016 at 7:44am

    hallo ranate,
    ich habe in meiner wohnung eine gruene männliche elfe,glaube ich.ich weiss den unterschied zwischen feen und elfen nicht.seit etwa 2jahren ist er da und folgt mir überall hin egal wo ich hingehe nur nicht raus aus münchen.er hat zu anfang nonstop geklopft das ich ihn wahrnehme.ich dachte es ist ein böser geist.dann endlich hab ich ihn gesehen .er hat einen grünen körper wie ein mensch mit flügeln.zu vollmond kommen noch andere in die wohnung und besuchen ihn.er ist sehr nett und brav.kannst du mir sagen warum er da ist und was ich tun kann um mit ihm zu reden?oder verstehst du ihre sprache?ich brauche hilfe damit ich weiss was er möchte und ob ich auf sein haus draufgetreten bin oder so etwas?bitte hilf mir ihn zu verstehen.

Your email will not be published. Name and Email fields are required